WILLKOMEN IM KINDERKLUB AM LAX IN BAD HERSFELD

Tanzgruppe SMILES präsentiert ihre beste Auftritte

Do 28.12.2017 Russisches Weihnachtsmärchen in Bad Hersfeld, SjP
Zusammen mit dem Frauenchor Rjabinuschki veranstaltet Kinderklub am Lax und die Tanzgruppe SMILES ein russisches traditionelles Weihnachtsbaum-Fest. Dieses Jahr wird das Märchen "Schneekönigin" präsentiert. Die Kinder aus der Tanzgruppe stellen den Tanz selber zusammen.
Fotogalerie "Schneekönigin" (2017)
So 29.01.2018 Fasching in Bad Hersfeld, Jahnhalle

"Heute so ein schöner Tag... " singt die ganze Jahnhalle beim Fasching und die Tanzgruppe SMILES freuet sich besonders, denn sie hat dieses Mal Klein und Groß mit diesen wunderschönen Gedanken angesteckt..."La-la-la-la-la"
Fr 9.06.2017 Sport und Fun Tag in Bad Hersfeld, Jahnpark
Zum dritten Mal tanzt die Gruppe SMILES bei diese wunderschöne Veranstaltung der Generationen. Dieses Jahr mit der "Gummibär". Mehr Fotos von dem Tag beim Osthessen-news >>>
Sa 26.08.2017 Kleingartenfest in Rotenburg

Sommer ist bald vorbei, aber nicht bei uns. Mit unserem Romatanz, lustige Gummibär und Fliegerlied halten wir noch die Sonne fest. Ein gut gelungene Auftritt beim Superwetter und herzliche Gastgeber... mit dem Schwimmpool für SMILES. Mehr Fotos beim Facebook.
29.12.2016 Bad Hersfeld
Russisches Weihnachtsmärchen "Zwölf Monate"
18.12.2016 Fulda
Russisches Weihnachtsmärchen "Buratino"
SMILES beim Kinderkarneval der Kulturen SA 14.05.2016 15:00 Berlin
Karneval der Kulturen in Berlin - Wir waren in Berlin!
SMILES in JAHNPARK FR 08.07.2016 14:00
Sport&Fun Tag im Jahnpark
Unsere Tanzgruppe nimmt schon zum zweiten Mal an dieser Veranstaltung, die von der Stadt organisiert wird, teil. Es macht Spaß und es freuet uns immer dort viele Freunde zu treffen.
Nächstes Sport&Fun Tag findet am Fr. 09.06.2017 in Jahnpark statt. Wir sind dabei!
19.04.2016 Kindertanzgruppe SMILES - Frühlingsfest
Unsere Tanzgruppe probt im neuen Genre mit dem russisch-deutschen Frauenchor Rjabinuschki
03.07.2016 Auftritt in Rohrbach
Zusammen mit dem Frauenchor Rjabinuschki haben wir beim Sommerfest in Rohrbach aufgetreten. Hier haben wir Gelegenheit alle 6 Tänze vorzutragen. Trotz des Regens haben wir einen gut gelungenen Tag erlebt.
05.03.2016 Masleniza - Wintervertreibungsfest in Bad Hersfeld.
DI 18.12.2015 City Gallerie Bad Hersfeld
Hersfeld zeigt Herz - Bei der Aktion in der City Gallerie waren wir mit dem Puppentanz und Tanz "Wahsagerin" dabei.

Mehr Info zur Aktion auf der Seite der Veranstalter.
Tanzgruppe SMILES in Jahnpark FR 10.07.2015 14:00
Sport&Fun Tag im Jahnpark
Unsere Tanzgruppe nahm an der Veranstaltung, die von der Stadt organisiert wird, teil. Wir haben "Puppentanz", "Märchenland" und "Piraten der Karibik" dem Publikum präsentiert. Trotz mehr als 35 Grad haben wir die Show durchgestanden.

S. unsere Auftritt im Jahr 2015 hier: Puppentanz und Märchenland